Anne in China
Dienstag, 30. Juni 2009
Oh oh
In einem Anfall von jugendlichem Wahnsinn habe ich heute einfach das Wohnheimzimmer umgeräumt... ob das Ärger gibt?!

Wir haben so viele Hausaufgaben und der neue Kurs ist echt schwierig und da hab ich Panik bekommen, dass ich auch noch Rückschmerzen kriege vom im Bett Hausaufgaben schreiben und da...

Jedenfalls hat meine Mitbewohnerin auch ihren Bettkasten mit irgendwelchen total schweren Sachen voll.

... comment

 
Übrigens
... finden mal wieder alle, dass ich echt die fürchterlichste Wohnung erwischt habe und drängen mich zum Umzug. Ich scheine ein Händchen dafür zu haben und den chinesischen Standard zu unterschätzen. Und so schlimm ist es ja auch wieder nicht, wenn auch für 40 RMB pro Nacht ganz schön teuer für chinesische Verhältnisse.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6074 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.07.10, 04:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
lach mich grad über...
by anne linke (2009.07.10, 04:53)
als hätten wirs...
...die ganze Wohnheimbeschreibung klingt sehr nach...
by anne linke (2009.07.10, 04:52)
Buddhismus
das ist ja fast wie eine buddhistische Weisheit, bei...
by anne linke (2009.07.10, 04:47)
Die Klasse
Meine erste Woche im Sprachkurs Stufe D ist um und...
by kleine anne (2009.07.03, 16:50)
Callcenter in China
Ich habe eben einen Anruf von einem Callcenter in China...
by kleine anne (2009.06.30, 21:38)

xml version of this page

made with antville