Anne in China
Montag, 10. März 2008
Endspurt
Die Ereignisse überschlagen sich - ich genieße also meine restliche Zeit in China sehr und unternehme zum Schluss nochmal alles, was ich mir vorgenommen habe.
D.h.: Viel Reisen, leider auch viel Arbeiten und wenig Zeit zum Blog aktualisieren...

Dies ist meine letzte Woche in China und ich werde langsam panisch.
Einerseits weil ich nicht weiß, wie ich meine ganzen Errungenschaften nach Deutschland verfrachten soll...

Andererseits weil ich China sehr vermissen werde.

Aber natürlich freu ich mich schon wieder auf alles, was ich in Deutschland mag und schätze!

Aber hier nun weiter oben ein Update meiner letzten Wochen, bevor ich noch wehmütiger und aufgeregter werde!

(Jetzt hat gerade unser Besucher im Büro, mein persönlicher Freund, neben mir stehend gefurzt - dadurch überwiegt nun die Vorfreude...)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6073 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.07.10, 04:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
lach mich grad über...
by anne linke (2009.07.10, 04:53)
als hätten wirs...
...die ganze Wohnheimbeschreibung klingt sehr nach...
by anne linke (2009.07.10, 04:52)
Buddhismus
das ist ja fast wie eine buddhistische Weisheit, bei...
by anne linke (2009.07.10, 04:47)
Die Klasse
Meine erste Woche im Sprachkurs Stufe D ist um und...
by kleine anne (2009.07.03, 16:50)
Callcenter in China
Ich habe eben einen Anruf von einem Callcenter in China...
by kleine anne (2009.06.30, 21:38)

xml version of this page

made with antville